Freitag, 16. September 2011

Let's Start!

Hey People!
Ich hätte nicht gedacht, dass es so ne scheiß Sache ist nen Blog zu erstellen (Namensuche, Layout designen - ich bin immer noch nicht zufrieden aber lass es erstmal so- , zwischendurch noch einkaufen... ähh..)
Naja jetzt bin ich zumindest hier =D Für alle in nicht greifbarer Nähe! - oder so...
So, vielleicht sollte ich mich mal vorstellen:
Hi, ich bin Tiny ein kleines, großes, schwarzes, buntes Entchen, das auf der Suche nach dem Sinn des Lebens, täglich Opfer vom Wahnsinn des Menschen wird... und manchmal werden die - werdet ihr - auch Opfer von mir, bwahahahaha!

So, das Wochenende, das für mich schon am Donnerstag mit der Krankschreibung von meinem Arzt begonnen hat, ist in greifbarer Nähe und alle die noch nicht wissen was sie tun könnten an diesem schönen Tag, hier mein ultimativer Tipp:
Unternehmt etwas!

Ein verrücktes Wochenende wünsche ich euch =D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen