Samstag, 24. September 2011

Endlich Internet!!

Ich hab grad so ne scheiß Freude =D Denn endlich, ENDLICH (!!!) habe ich eine eigene Internetverbindung im Zimmer *___*
Okay ich kanns verstehen wenn sich jemand denkt "Okay und was is daran so toll?"
Leute, ich benutze seit 2002 den PC der bei uns im Wohnzimmer steht, mittlerweile is der natürlich total veraltet und vielleicht sogar kaputter als meine Seele... und in letzter Zeit hat er große Freude dran sich 10 mal pro Stunde selbst herunter zu fahren... (total super, wenn man grad nen wichtigen Text schreibt, vergisst zwischendurch zu speichern und BÄÄÄMMM!! Alles weg =) )
Gut, der PC in meinem Zimmer ist jetzt auch nicht das neueste Model, aber er gehört mir allein und ich muss ihn mit niemandem teilen!!
Und was lernen wir aus diesem Post?
Selbst kleine Dinge sind eine Freude wert!!!!
Kleine Dinge!! Gaaaaaaanz klein!!! Ungroß!!
Wobei... ich bin ziemlich groß, das würde dann ja heißen, dass ich kein Grund zur Freude bin oO

Okay, drauf geschissen - alles was positiv ist, ist ein Grund zur Freude!

1 Kommentar:

  1. :D Jetzt muss ich es nur noch mit dem PC zu dir schaffen vllt ist deine Freude dann noch größer ;)

    AntwortenLöschen