Samstag, 17. September 2011

Die Ärzte gehen 2012 auf Tour - aber nicht in Hamburg!

Meine erste große (Musik)Liebe, die Ärzte, gehen nächstes Jahr endlich wieder auf Tour! Zuletzt war ich 2007 auf 'nem Konzert von denen, das is mittlerweile 4 Jahre her ._.
VIER JAHRE!! Ich mein, okay, zwischendurch waren Farin Urlaub und Bela B auf Solotour - und Rod mit Abwärts soweit ich weiß auch, allerdings war ich da nicht auf'm Konzert gewesen xD
Naja zumindest seh ich so auf der Homepage der besten Band der Welt, dass sie wieder auf Tour gehen, freu mich natürlich 'nen Keks... und sehe, dass sie nicht in Hamburg auftreten  -__-
Ganz ehrlich, warum nicht?!?! Hamburg ist ne elendig geile Stadt und egal wie schwer so 'ne Tourplanung ist, Hamburg sollte einfach drin sein.
Als ich dann sah, dass das mit'm gemütlichen Lauf bis zur Konzerthalle nichts werden würde, hab ich mich umgesehen wo ich denn sonst hinkommen könnte, was für mich wahrscheinlich genauso schwierig war, wie so eine Tour zu planen. Zuallererst musste ich gucken ob ich am Wochenende vielleicht irgendwo hinfahren könnte - leider ist kaum ein Konzert am Wochenende. Dann erst bemerkte ich, dass einige Tourtermine auf meine geliebten Sommerferien fallen, die ich nächstes Jahr hoffentlich nicht wie die letzten verbringen muss -.- Dadurch hatte sich dann ergeben, dass ich nach Hannover fahren werde, hab also meinem Bruder bescheid gesagt, damit er das auch für sich planen kann (In meiner Familie liegt das Ärzte-Gen... naja nicht ganz).
Heute hat er mir dann gesagt, dass in Hannover alle Stehplätze ausverkauft sind - und ein Sitzplatz für einen echten Ärzte-Fan ist ja die Schande hoch 10! (Mir wär's eigentlich ganz Recht gewesen, ich habe eh Probleme so lange stehen zu müssen - aber hey, wen kümmert schon meine Meinung?) Also hatte mein Bruder vorgeschlagen, dass wir nach Dresden oder Frankfurt fahren. Ich sagte dann, dass ich dafür bin, dass wir uns für Hannover Sitzplatz-Karten holen, mein Bruder sagte "Okay dann fahren wir nach Frankfurt" und ich sagte "Du kannst mich mal kreuzweise, dann plan du halt diesen ganzen Trip und sag mir wieviel Geld du kriegst"

Alles hätte sooooviel einfacher sein können, wenn die Ärzte in Hamburg spielen würden.... waruuuum?? Warruuuuum?!?!? T___T

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen