Donnerstag, 10. Mai 2012

Ich packe meine Koffer....

Irgendwann kommt der Tag... das Entenküken wird erwachsen und verlässt die Entenmama... Für mich ist dieser Tag am kommenden Sonntag gekommen (kommkommkomm.....). Erwachsen bin ich nun zwar nicht so ganz (zumindest nicht geistig, höhö) aber ausziehen werde ich trotzdem, in eine betreute Jugend-WG. Deshalb bin ich grad dabei zu packen und zu sortieren. Jetzt grad hocke ich an meinem Nachtschrank und gucke was ich davon mitnehmen, was ich bei meiner Mama (erstmal) lassen werde und was komplett wegkann...
Also mal sehn...
-Eine kleine Tüte wo mal Schmuck von 'Alchemy' drin war. Da ich meinen Schmuck woanders lager, kann das weg :D *krrrtsch* (Geräusch vom zusammengeknödeltem Papier)
-Buntstifte. Hm ja die kommen mal mit.
-Die Komplettlösung für The Legend of Zelda - Ocarina of Time. Da ich erstmal in der Wohnung keine Konsole hab lohnt es sich nicht, das mitzunehmen... bleibt also hier
-Mein Schreibheft kommt mit..
-Kleine Zettel mit der Kladde einer Geschichte... die ich schon auf'm PC stehen habe, deshalb kanns weg
-Ausgeleiertes Zopfband - weg
-Anleitung für eine Fernbedienung die ich garnicht mehr habe. Na wo kommt DIE wohl hin?
-Musiknoten und Klaverakkorde... oh das muss noch in 'nen Extra-umschlag
-Fotos... die kommen natürlich mit =)
-Oh, meint Notizblock... was isn da noch drin... ein scheiß Schnulzentext, ein Hassgedicht über einen meiner Lehrer... Stadt-Land-Fluss und die Geschichte die meine Freundin Momo geschrieben hat... *Geschichte rausreiß* *den restlichen Block wegwerf*

So und jetzt ist hier nurnoch Kleinkram drin... Stifte, Schrauben, Nagellack... und so...
Gott ich hab jetzt schon kein Bock mehr auf den Umzug -.-
Kann ich nicht zu Hause bleiben? D:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen