Freitag, 11. Mai 2012

Umzug, die zweite...

Ich bin todeskaputt >.<
Ich watschel jetzt schon seit 11 oder 12 Uhr morgens durch mein Zimmer um weiter auszuräumen (zurzeit ist mein Schreibtisch dran) und ich bin schon fast durchgedreht! Um mal ganz kurz mich selbst in einem Gespräch mit meiner Freundin zu zitieren:

"[...]musste ne weile raus, sonst hätte ich mir wahrschienlich den Kopf abgerissen, den in eine Kiste gepackt, mir aber vorher noch sämtliche Haare die sich darauf befinden (kopfhaare, wimpern, augenbrauen, etc) rausgerupft um diese in die kiste mit den sachen die erstmal zu hause bleiben zu stecken... und ja ich bin gerade wieder psychisch!!"

Die einzigen Pausen die ich zwischendurch gemacht hatte, waren die wo ich auf Klo saß - und mittlerweile ist das mein Lieblingsort geworden!
Ich sollte eigentlich den ganzen Tag zu Hause bleiben, nicht weil ich gefälligst mein Zimmer zu räumeln hatte, sondern weil heute noch Verwandte kommen wollten, und da meine Mutter arbeiten muss, muss ich natürlich hier bleiben, damit die auch jemand reinlassen kann >.<
Um 16 Uhr wurde es mir dann zuviel, ich hab mit meiner Mama telefoniert, damit sie meinen Onkel anruft, damit der mir sagt, das er wohl erst so gegen 18-19 Uhr hier auftauchen wird.... somit konnte ich eine Weile raus, Beine vertreten, innen Park fahren, mich irgendwo hinsetzen und lesen... Ich habe mich innerlich dagegen gesträubt wieder nach Hause zu fahren.

Naja zumindest, jetzt bin ich wieder hier, mein Schreibtisch ist mittlerweile ungewöhnlich leer... ein Anblick den ich zuletzt vor ca. 10 Jahren hatte - damals sind wir in diese Wohnung eingezogen.

Zum Glück hat mein liebes Cousinchen mir gerade gesagt, dass sie liebendgerne vorbei kommt, um mir zu helfen =D Und solange ich auf sie warte schreibe ich diesen Blogeintrag ^-^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen