Mittwoch, 23. Oktober 2013

Die Idee zum Weihnachtsessen

Ja, ich hab mal wieder lange nichts geschrieben, aber heute war mir mal wieder danach :)

Im Atelier (Jaa, sie haben mich behalten, trotz der Sache mit der Hose) besprechen wir gerade unsere Weihnachtsfeier. Auf jeden Fall wollen wir essen gehen und unser Chef wollte schonmal mit dem Restaurant absprechen, was die uns da wohl so auftischen könnten. Also fragte er meine Kollegin, weil sie aufgrund ihrer Glaubensrichtung nicht alles isst, ob sie denn Ente esse. ENTE! o_O
Zumindest hat sie 'ja' gesagt und damit war es offenbar beschlossen, dass wir Ente essen würden. ENTE!
Deshalb rief ich dazwischen: "Aber ich esse keine Ente!"
Mein Chef: "Wieso isst du bitte keine Ente?"
Ich: "Weil... ich liebe sie .__. "

Sowas süßes kann man doch nicht essen .__.

Naja Entenessen wurde abgewendet, jetzt gibt's zur Weihnachtsfeier Fisch xD

Keine Kommentare:

Kommentar posten