Dienstag, 7. Mai 2013

...but Tuesday seems to be okay

Nur als kleiner Nachtrag zu gestern. Mein Tag heute war okay. Ich bin artig zur Arbeit gegangen. Mein Chef war nicht da, nur meine Chefin, die schon erfahren hat, was ich gestern alles verbrochen habe.
Sie hat's aber gelassen genommen, hat mich beruhigt und meinte, dass jeder mal 'nen schlechten Tag haben kann, etc.
Auf jeden Fall habe ich heute auch alles gut gemacht, Kleid enger genäht, Muster für ein Hochzeitskleid genäht und die Ärmel von einem Sakko aufgetrennt (dieses mal richtig, kein Ärmel zuviel, oder so ^-^ ) und konnte schönerweise wieder lachen =)

So, morgen kommt natürlich das nächste Hindernis: Meinem Chef wieder unter die Augen treten v.v Egal, ich habe heute genug Hoffnung geschöpft, dass ich das morgen irgendwie packen werde =)

Gute Nacht!

Keine Kommentare:

Kommentar posten