Sonntag, 2. Oktober 2011

Heute bin ich fies!

Guten Abend liebe und unliebe Mitmenschen und -enten!

So heute habe ich eine kleine Lästerei für euch. Bin durch Zufall auf die knuddels-Homepage von 'nem Bekannten von mir gestoßen. (Wir haben uns übrigens auch in Knuddels kennengelernt... vor gaaaaaaanz langer Zeit xD) Naja zumindet habe ich nach einigen Monaten des chattens den Kontakt zu ihm abgebrochen, weil ich von seinem Verhalten nuuuur noch genervt war. Meine Lieblingsbeschreibung für ihn ist übrigens "unsensible egoistische Heulsuse". Echt jetzt, ich kam nich mehr drauf klar, wie er mich jeden Tag zugetextet hat, wie scheiße sein Leben doch ist, während das was ich ihm erzählte ihm am Arsch vorbeiging.
Ernsthaft, sowas geht ehrlich nich. Reden ist eine Sache wofür man einen zweiten Menschen - oder eine Wand - braucht. Und wenn man mit einem Menschen redet, gehört es halt auch dazu, dass man der anderen Person auch zuhört. Wenn du das nicht kannst, musst du mit der Wand vorlieb nehmen. Mal' der n Gesicht drauf, vielleicht gehts dann leichter. Entschuldigung ich schweife schon wieder ab. Worauf ich eigentlich hinaus wollte ist, ich hab mir seine "Homepage" mal angesehen und auseinander genommen und kommentiert. Das Ergebnis seht ihr unten.
So let's go!

ich bin ein 20 Jahre alter Mann,
Du machst jetzt nicht so den Unterschied zwischen Mann und Memme oder?
 der immer auf der Suche nach intressanten Menschen ist, mit denen man reden kann.
Das Problem ist, "mit denen man reden kann" ist bei dir "Menschen die ich zulabern kann - zuhören mag ich nicht". Warum brauchste zum zulabern nen interessanten Menschen?



ich bin kein "normaler" Mensch.
Oooh, aufregend, weil alle anderen Menschen ja auch total normal sind und unbesonders! Dein Problem is übrigens, dass du wirklich so denkst, weil du keinen anderen Menschen wahrnehmen willst. Wir sind alle sooo scheiße und du bist der einzig tolle Mensch auf dieser Welt... ach Quatsch, im ganzen Universum! Und wenn ich nicht das Bedürfnis hätte dir auf die Füße zu kotzen, würde ich dich mit Sicherheit anbeten *___*

Mein Aussehen und meine Art schrecken viele Menschen ab
Komm, ich hasse dich zwar, aber so schlecht finde ich dein Aussehen jetz nichmal...(So auf Gothic-Basis, sag ich mal) Also auf jeden Fall kein Quasi Modo-Verschnitt... und wegen deiner Art... die is nich abschreckend =) die sorgt eher dafür, dass man nach einiger Zeit reden mit dir, entweder dir die Scheiße ausm Leib prügeln oder sich selbst lachend das Hirn zersägen will =)

Aber wer mich nicht leiden kann, soll mich einfach in Ruhe lassen.
 Stürzen sich allle Leute auf dich oder was? Ich mein ich lass dich ja in Ruhe, sonst würde ich dir das alles ins Gesicht sagen bzw im Chat... wobei das hab ich ja schon xD
ich habe keine Lust von solchen Menschen beleidigt zu werden,
Zeig mir einen Menschen der es toll findet beleidigt zu werden... ich werde mich bestimmt suuuper mit ihm verstehen... aber sonst ja doch du hast recht, du hast keine Lust beleidigt zu werden und kritisieren is bei dir auch schon total schlimm... kleines hypersensibelchen x ] (Bsp: Ich:"Mich nervts, dass du immer krampfhaft nach einem Gesprächsthema suchen willst" - Er:"._. ich glaub dann bin ich jetzt lieber ganz ruhig, bevor ich noch was falsches sage ._." ähhh wtf?
Wer mich jetzt schon nicht leiden kann, darf gerne wieder gehen, oben rechts ist ein rotes [X]
Ich glaub bei der PlayStation 1-3 kann man Sachen beenden/schließen/abbrechen wenn man das kleine grüne Dreieck drückt... warum willst du immer so aus der Art fallen?


Danke für Ihre Aufmerksamkeit
Ja dafür solltest du dich echt bedanken, meine kriegste grad auch nur, weil ich langeweile hab

Da die meisten Menschen zuerst aufs Aussehen schauen,
so wie du auch


oder oftmals auch nur auf Selbiges,
werde ich an dieser Stelle ein paar Dinge über mich schreiben
Ich bin 1,90 groß, habe einen muskulösen stählernen Oberkörper, meine Hautfarbe ist ein glänzendes, sattes Goldbronze und.... ah sorry hab grad geträumt, war was?

Augenfarben
blau, braun, gelb, grün oder grün-gelb
Ich dachte du schreibst über dein Aussehen und nicht über Augenfarben die es gibt oO Du hast das Blau mit weißen Punkten vergessen. Und wo ist Grün mit einem Braunen Ring? ich fühle mich Hintergangen =(


Haarfarbe
Straßenkaterblond (schwarz gefärbt)
*a durchstreich und durch ein ö ersetz* Strößenkater x ] Ah nee, da is immernoch was falsch *umdreh* so jetz passts
sonstige Merkmale
Vampir-Eckzähne, 3 Piercings und 1 Tattoo
Ohhh bist du stolz auf deine etwas spitzen Zähne und deine drei Nippelpiercings oder was? (ich bin mir sicher er hat 3 Nippelpiercings!)
und eine kleine Narbe an der rechten Augenbraue
Hast du dich vielleicht vor gaaanz langer Zeit (etwa 15 Jahre) als Fernsehtisch ausgegeben und ein kleines, zuckersüßes Mädchen is gegen dich gerannt? Sorry mann! 
ich bin ein etwas altmodischer, romantischer Mann.
'nen scheiß bist du
ich bin sehr ehrlich, treu, nicht Schwanzgesteuert und ein sehr guter Zuhörer.
du ein guter Zuhörer? Ich glaub du kannst dir nichmal selber zuhören! ("hm ziehe ich das tshirt oder das an, ach ich weiß nicht ob...-" - "halt doch ma die fresse ey du nervst!!" - "._.") Und ich glaube die Sache mit der Treue nimmst du auch etwas zuu ernst, ich mein wir waren nichmal zusammen und du fandest es scheiße, dass ich mit anderen Jungs schreibe oO


ich habe einen etwas eigenartigen Humor,
nämlich garkeinen
bin aber meistens auch für Späße zu haben,
bist du nicht
jedoch gibt es ein paar Themen, bei denen ich keinen Spaß mehr verstehe.
falsch! es gibt nur ein paar Themen bei denen du Spaß verstehst!!! Alter, du bist du ultimative Spaßbremse! Die meisten Sachen die bei mir Witze waren hast du so unendlich ernst genommen, dass du die ganze Zeit pissig warst! (war er sowieso, und dann nochmehr, weil er sich durch meine Witze persönlich angegriffen gefühlt hat)
Hobbies habe ich folgene:
Bücher lesen und selber Eins schreiben,
irgendwo müsste ich das noch haben...
Musik hören, Modellbauer,
shoppen und spazieren gehen
kommst aus der Umkleide "Wie steht mir das?" - "Junge..zieh SOFORT das rosa Abendkleid wieder aus!!" - "stimmt, es passt garnich zu meinen Augenfarben, außerdem lässt es mich dicker aussehen" - "...."
und ein wenig am PC programmieren (nur private Zwecke)
joar das sagen sie alle und schon sitzen sie 5 Jahre im Knast

Wer mehr über mich wissen möchte,
darf mir gerne schreiben.
So mal ne Frage an alle... hat euch irgendwann mal einer angeschrieben und gesagt "hey du, also du meintest ja auf deiner Homepage, wenn ich noch was wissen will, soll ich fragen, und ich hab da jetz echt eine frage an dich!!!" nein? mir auch nich, der satz is unnötig
ich beiße nur auf Wunsch ^,..,^
Na dann kannste dir auch die Zähne abfeilen... jedes psychisch Gesunde Mädchen (und ich) werden sich nich von dir beißen lassen wollen... alle anderen machen es, um dir so eine schreckliche Krankheit anzuhängen.

So, das ist also seine Möchtegern-Homepage.... ich musste sie einfach mal so auseinander reißen, das ist Balsam für meine Seele und die Wut auf ihn geht auch weg =D 
Und das war's auch schon wieder von mir. Alle die schon schlafen gehen, denen wünsche ich 'ne Gute Nacht, alle die später schlafen gehen wünsche ich ebenfalls 'ne Gute Nacht. Ich zumindest werde mir jetzt noch die letzten 3 Folgen von Fruits Basket reinziehen. (Ein wunderbarer Anime genauso wie der Manga, kann ich nur empfehlen <3)

1 Kommentar:

  1. :D Das hat mir grade richtig Spaß gemacht, alles durch zu lesen MEHR DAVON ♥

    AntwortenLöschen