Donnerstag, 6. Oktober 2011

Death Celebration

Hey Leute,
Hab ja grad meine Freundin Momo zu besuch und heute hatten wir die super Idee einen kleinen Trailer, zu einem Film zu drehen, der wohl nie gezeigt werden wird. . . also der Film wird nicht gezeigt, den Trailer könnt ihr euch hier ansehen:


Stundenlang haben wir darüber geredet, wie wir den Film machen wollen ("Ich find wir könnten noch XX einbauen und außerdem XY" - "Naja aber XX finde ich nicht soo gut, mit XY könnte ich noch was anfangen..." - "Gut, dann nimmst du aber die Peitsche mit und schlägst einmal damit" - "Hm wa? Hab nich zugehört" - Du sollst deine Peitsche mitnehmen und damit einmal auf den Boden schlagen" - "NEIN, ich nehme die Peitsche NICHT mit!!!")
Beim schneiden war's dann ebenfalls das gleiche. Naja letztendlich ist er fertig (ohne Peitsche xD).
Würde mich freuen, wenn ihr mal reinseht... und vielleicht ein Kommentar hinterlasst ; )

Viel Spaß!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen